Herzlich Willkommen bei 

der Agentur Fun Face

Liebe kleinen und großen Besucher!

Herzlich willkommen auf unserer Seite. Wir freuen uns, dass ihr da seid!

Wir sind die Agentur Fun Face mit Sitz in Welschen Ennest - im schönen Sauerland.

Mein Name ist Andrea Schreiber. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. 

Im Jahr 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Kreativität und eigenständiges Arbeiten waren mir schon immer sehr wichtig. So beschloss ich mich mit Kinderschminken selbstständig zu machen.

Schon nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass der Bedarf an Kinderanimation allgemein sehr groß ist. Und was liegt da näher, als noch andere Dinge für Kinder anzubieten. Somit wurde aus dem Kinderschminken eine ganze Palette an Modulen, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Und so entstand der "Rummelplatz".

Geeignet ist dieser besonders für größere Veranstaltungen. Hier findet jeder etwas, was ihm gefällt. Dosen werfen, Enten angeln, Glücksrad oder Riesenseifenblasen. Näheres entnehmen sie gerne unter der Rubrik  "Rummelplatz".

Das alles ist selbstverständlich nicht mehr alleine zu schaffen. Seit vielen Jahren habe ich ein starkes Team an meiner Seite. Nur so konnte mein Traum wahr werden. Und nach nun 17 Jahren kann ich sagen: "Ich habe meine Berufung gefunden!"

Wir wünschen uns noch viele Gelegenheiten, dieser Berufung nachzugehen und vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Lassen auch Sie sich anstecken von dieser Freude und begeben Sie sich mit mir auf eine Reise durch die Welt der Farben und strahlender Kinderaugen!


Andrea Schreiber und Team